FIF – mach mich schlank!

Wenn Abnehmen doch nur so einfach wäre…
Wir verraten Dir wie es wirklich funktioniert!

Unzählige Diäten werden praktiziert und keine verhilft zu dauerhaft anhaltenden Wunschmassen. Man versucht so wenig wie möglich zu essen, um überschüssiges Körperfett zu verlieren. Endlich hat man das besagte Zielgewicht erreicht und plötzlich sind unerwünschte Pfunde wieder auf den Hüften erkennbar. Wie ein Jo-Jo geht das Gewicht mal runter und mal wieder rauf.
Dieser Problematik gehen wir im Folgenden auf den Grund!
Wird eine Diät begonnen, verringert sich als Erstes der Ernährungsumfang. Im Umkehrschluss senkt der Körper seinen Grundumsatz, sodass Stoffwechselprozesse und der Energiebedarf zurückgeschalten werden. Nach einiger Zeit der Umgewöhnung schafft man es durchaus sein Traumgewicht zu erreichen. Diesbezüglich muss angemerkt werden, dass viele Frauen versuchen sich wieder normal zu ernähren. Dies führt leider dazu, dass sich überschüssige Kalorien an einigen Körperstellen erneut anlagern. Genau das, wollen wir nicht!
Wie fatal eine Reduktion der Ernährungsweise für den Körper sein kann, müsste an dieser Stelle ersichtlich werden. Wir tun dem Körper damit nichts Gutes. Von daher ist es wichtig, sich bewusst gesund und ausreichend zu ernähren. Aber wie schafft man das? Wir haben die Antwort!

Abnehmtipp der zweiten Woche: Richtig dauerhaft abnehmen

Quelle: Fotolia

Wir freuen uns auf Dich!