FIF – mach mich schlank!

Wenn Abnehmen doch nur so einfach wäre…
Wir verraten Dir wie es wirklich funktioniert!

Unzählige Diäten werden praktiziert und keine verhilft zu dauerhaft anhaltenden Wunschmassen. Man versucht so wenig wie möglich zu essen, um überschüssiges Körperfett zu verlieren. Endlich hat man das besagte Zielgewicht erreicht und plötzlich sind unerwünschte Pfunde wieder auf den Hüften erkennbar. Wie ein Jo-Jo geht das Gewicht mal runter und mal wieder rauf.
Dieser Problematik gehen wir im Folgenden auf den Grund!
Wird eine Diät begonnen, verringert sich als Erstes der Ernährungsumfang. Im Umkehrschluss senkt der Körper seinen Grundumsatz, sodass Stoffwechselprozesse und der Energiebedarf zurückgeschalten werden. Nach einiger Zeit der Umgewöhnung schafft man es durchaus sein Traumgewicht zu erreichen. Diesbezüglich muss angemerkt werden, dass viele Frauen versuchen sich wieder normal zu ernähren. Dies führt leider dazu, dass sich überschüssige Kalorien an einigen Körperstellen erneut anlagern. Genau das, wollen wir nicht!
Wie fatal eine Reduktion der Ernährungsweise für den Körper sein kann, müsste an dieser Stelle ersichtlich werden. Wir tun dem Körper damit nichts Gutes. Von daher ist es wichtig, sich bewusst gesund und ausreichend zu ernähren. Aber wie schafft man das? Wir haben die Antwort!

Abnehmtipp der zweiten Woche: Richtig dauerhaft abnehmen

Quelle: Fotolia

Das Myline-Abnehmprogramm nach Alexander Dillmann

Mit diesem Programm wirst du lernen, wie leicht es sein kann, sich gesund zu ernähren. Du erhältst ein auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenes Trainingsprogramm. Darunter zählt auch, dass Du im Bereich der Ernährung zielbringende Ratschläge erhältst, um effektiv abzunehmen. Ein motivierendes Mitarbeiterteam steht Dir stets zur Seite. Wir begleiten Dich an der Bewegungsausführung im Gerätebereich, sodass Du nicht auf Dich allein gestellt bist.
Vielen Frauen fällt es u.a. schwer, sich in Punkto Abnehmen zu motivieren. In den über acht Wochen andauernden Abnehmprogramm wirst Du von uns so mental geschult, dass Dir das Abnehmen leicht fällt.
Wenn Du engagiert den gegebenen Ratschlägen folgst, wirst Du keinen Jo-Jo-Effekt erleben. Gib Deinem Körper ausreichend Zeit Fettdepots auf diesem Wege gesund abzubauen. Fällt es Dir schwer allein den Schritt des Abnehmens zu bewältigen, dann versuche es doch mit einer Freundin, Bekannten oder Verwandten etc.
Myline steht für ein Abnehmprogramm mit Erfolg! Überzeuge Dich!

Wir freuen uns auf Dich!