• Ausdauertraining

    Fühlen Sie sich oft müde und schlapp?
    Bringt Sie Treppensteigen oder ein rascher Fußmarsch schnell außer Atem?
    Dann sollten Sie jetzt etwas für Ihre Ausdauer tun!

    Ein regelmäßiges Herz-Kreislauftraining

    • steigert Ihre körperliche Leistungsfähigkeit
    • fördert die Fettverbrennung
    • vergrößert das Lungenvolumen und erhöht folglich die Zufuhr von Sauerstoff
    • sorgt durch die Ausschüttung körpereigener Endorphine für ein wahres Glücksgefühl
  • Krafttraining

    Wohlproportionierte Muskulatur ist nicht nur schön, sondern hält auch den Körper im Gleichgewicht.

    Gezieltes Training

    • erhöht den Kalorienverbrauch
    • regt den Stoffwechsel an
    • sorgt für eine aufrechte Körperhaltung

    Kräftigen Sie Ihre Muskulatur an speziell für Frauen konzipierten Geräten!
    Nur 2-3 Trainingseinheiten pro Woche genügen, um einen entspannten, gekräftigten und gut geformten Körper zu erhalten.

  • Dehnung

    Mit dem Training kombinierte Dehnungsübungen bewirken

    • eine Verbesserung der Beweglichkeit,
    • eine positive psychische Beeinflussung
    • und haben einen positiven Einfluss auf die Erholung der durch Ermüdung verkürzte Muskulatur.

    Erweitern Sie Ihr persönliches Training durch einen speziellen Kurs aus unserem umfangreichen Fitness-Kursangebot!